Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thejoshua

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ausflug nach Kölle

Boah, bin ich knülle. Das Wochenende war der Oberhammer! Köln ist echt so geil, das ist super. Aber ich muss das alles hintereinander erzählen, sonst komme ich durcheinander. Also zuerst waren wir halt im Regio nach Köln...das war an sich schon lustig, weil wir voll die coolen Leute kennengelernt haben, mit denen wir dann auch nachts unterwegs waren. Dann waren wir erstmal ausgiebig shoppen! Ich lege echt viel Wert auf Klamotten und so, ich geb's ja zu. Und dann auch gleich nochmal beim Friseur: meine Haare sind dann jetzt also schwarz! Abends waren wir dann in irgend so einem angesagten Restaurant Sushi essen, das war auch echt top. Und dann halt tanzen in einem Club. Mein Kumpel wäre fast nicht reingekommen, weil er noch 17 ist, aber die Jungs aus dem Regionalzug haben uns dann irgendwie geholfen und was gedreht. Zum Glück, sonst wär das ja alles sinnlos gewesen. Ein paar echt hübsche Mädchen waren da auch, ein Grund mehr, dahin zu ziehen! Nur das mit der Uni habe ich nicht geschafft. Ich wollte mir ja eigentlich ein paar Sachen da anschauen, um mir sicherer zu werden, was ich mal machen will, aber letzten Endes hat das ja auch noch Zeit. Eines hab ich aber echt beschlossen: ich will unbedingt ein Auto! Ich mache ja jetzt bald den Führerschein und habe ich diese gute Möglichkeit entdeckt! Damit bin ich dann echt super flexibel und kann jederzeit schnell nach Köln fahren. Meinen Ökoeltern passt das natürlich gar nicht in den Kram, aber man kann es halt nicht immer jedem Recht machen, oder?!

 

Ciao, bis denn,

 

Jushua.

 

19.9.12 10:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung