Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thejoshua

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lebensplanung klappe die erste

Shit, ich habe den Test glaube ich echt verrissen. Da interessieren sich meine Eltern dann übrigens doch wieder dafür, weil sie schließlich wollen, dass aus mir mal was wird. Aber da können sie eigentlich entspannt sein, denn schon allein, um aus diesem schrecklichen Kaff hier rauszukommen, werde ich alles tun, um möglichst gut abzuschneiden. Bis zum Abi habe ich ja noch ein Jahr Zeit, aber ich wollte eigentlich jetzt schon viele gute Punkte sammeln, naja, wird schon. Ich will dann übrigens nach Köln, ich finde die Stadt total cool und sie ist immerhin noch dicht genug an Frechen dran, damit ich meine Hippie-Eltern ab und an mal besuchen kann. Was ich studieren will weiß ich noch nicht so genau. Zuerst hatte ich Lust auf Kulturwissenschaften, aber irgendwie ist das ja nichts Halbes und nichts Ganzes. Jetzt überlege ich irgendwas mit Medien und Kommunikation. Aber mal sehen. Ich wollte nächstes Wochenende mal nach Köln fahren mit einem Kumpel und ein bisschen Party machen, shoppen gehen und so weiter. Ich brauche dringend ein paar schicke Klamotten und hier im Kaff gibt es so gut wie gar nichts. Höchstens so einen Skaterladen, aber aus dem Alter bin ich echt raus. Obwohl die bei mir in der Stufe alle so rumrennen! Ich finde das aber ganz übel, sieht aus, als hätte man sich eingekackt oder so. Na gut, ist ja deren Sache. Ich geh jetzt mit nem Kumpel ins Kino, es läuft irgendein Actionfilm, hoffentlich wird der gut! Und dann muss ich ja auch schon Sachen packen fürs Wochenende. Ach, da fällt mir ein, dass wir noch gar keine Unterkunft haben! Na, zur Not machen wir einfach durch, haha.

 

Schlaft gut,

 

der Jushua.

12.9.12 14:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung