Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/thejoshua

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Eltern stressen

Hallo Welt!

Maaaan, meine Eltern stressen mich gerade wieder so sehr, das geht mir ziemlich auf die Nerven. Also, versteht mich nicht falsch, nicht, weil sie mir irgendwie was verbieten oder so, sondern weil sie einfach zu lässig sind. Ich weiß, das hört sich echt strange an als Beschwerde, aber es ist gar nicht so leicht, wenn deine Eltern den ganzen Tag kiffen, Bob Marley hören und sich eigentlich nur für ihre eigene Jugendlichkeit anstatt für mich interessieren. Okay, das war ein bisschen übertrieben, aber es ist trotzdem echt hart. Ich hab manchmal gar keinen Bock, Freunde mit nach Hause zu bringen, weil die dann eh nur denken, dass meine Eltern nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Und das will ich dann halt auch nicht. Letzte Woche haben die sogar Haschkekse gebacken! Das muss man sich mal vorstellen... . Naja, einwas Gutes hat die Sache – ich habe selbst null Lust jemals mit dem Kiffen oder so anzufangen, voll das Klischee, oder? Und ich glaube, in der Schule beneiden mich sogar viele um meine Familie, weil ihre eigenen Eltern streng sind und die gar nix machen lassen. Mit denen würde ich gern mal tauschen, wie Frauentausch für die Eltern dann sozusagen. Na gut, ich muss jetzt los, wollte heute noch zum Friseur gehen, weil meine Haare schon wieder ganz schrecklich aussehen und danach gehe ich zu einem Kumpel und seinen normalen Eltern und zocke ein bisschen. Ach und Mist, in zwei Tagen ist ja auch Chemietest, das hatte ich ganz vergessen. Also Leute, bis denn!

 

Jushua

4.9.12 16:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung